Neuigkeiten: Vinyl Weihnacht und Plattenladenwoche

Die Plattenladenwoche ist zwar bereits seit einiger Zeit rum, jetzt haben die Organisatoren aber noch mal Bilanz gezogen – und das Datum für das kommende Jahr bekannt gegeben. Und wer Weihnachten am liebsten mit Vinyl verbringen will, dem sei Radio Eins ans Herz gelegt.

  • Radio-Special zum Thema Schallplatten: Am zweiten Weihnachtstag drehen sich bei Radio Eins ausschließlich Schallplatten! Unter dem Motto Vinyl Weihnacht starten ab 9 Uhr verschiedene Sendungen – so sind  Reporter dabei, wenn das schwarze Gold gepresst wird und  fragen nach, wie die Presswerke mit dem Vinyl-Boom umgehen. Das Programm und die Sendezeiten: Vinyl Weihnacht auf Radio Eins.
  • Bilanz zur Plattenladenwoche: Die Plattenladenwoche, zu der ja immer auch Special Editions auf den Markt geworfen werden, scheint auch in diesem Jahr ein Erfolg gewesen sein. Die Veranstalterbilanzierten eine große Nachfrage. Der Termin für das Jahr 2016 steht auch schon fest: ie Kampagne wird vom 24. bis 29. Oktober stattfinden. Die Plattenladenwoche geht dann bereits in die achte Runde. musikmarkt.de über die Plattenladenwoche
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s