Record Club: Wein und Vinyl

Stylus verbindet zwei der schönsten Dinge der Welt miteinander. Eine gute Platte und eine Flasche guter Wein. Clever, denn beides hat ein hohes Sammelpotential…


Eine gute Plattensammlung ist wie ein gut bestückter Weinkeller. Er sagt viel über den Besitzer aus. Zum Beispiel, dass er ein Genußmensch ist. Sich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nimmt. Und vor allem imn seine Leidenschaft investiert. Diese Eigenschaften haben sich Russ & Lacey von Stylus zu eigen gemacht und einen weiteren record Club gegründet. Das Besondere hierbei? Sie schicken jeden Monat eine passende Flasche Rebensaft zum Vinyl of the Month.http://www.stylusvinyl.com/
Musikalisch listen die beiden Klassiker wie die Beach Boys, Johnny Cash und Nirvana auf – in diese Richtung werden auch die monatlichen Abos gehen.

Für £35 kann man monatlich kündigen. Der Versand nach deutschland ist im Preis beinhaltet.

Mehr Infos unter stylusvinyl.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s