Vinyl der Woche: Lana Del Rey – Love/Lust For Life

Kirschrot, herzförmig und natürlich limitiert: Lana Del Rey hat exklusiv für Urban Outfitters zwei Singles zum neuen Album auf 10″ veröffentlicht. Für deutsche Fans ist das kitschige Sammlerstück allerdings nicht so einfach zu erwerben.

Platten kaufen bei UO ist für viele ja der Stein des Anstoßes was den Vinyl-Trend angeht. Darüber soll an dieser Stelle nicht philosophiert werden. Stattdessen eine auf 5.000 Stück limitierte Platte vorgestellt werden: Die zuckersüße Limited Heart-Shaped 10″ LP von Lana Del Rey. Eigentlich verwunderlich, dass diese Platte so erst jetzt erschienen ist.

Das herzförmige und kirschrote Vinyl könnte nicht passender sein als Tonträger für Lana Del Reys aktuelle Singles. Die Platte enthält die beiden Tracks Love und Lust For Life (feat. The Weeknd) aus Del Reys gleichnamigen fünftem Studioalbum.

Tracklisting
1. Love
2. Lust For Life (feat. The Weeknd)

Bestellbar ist das kitschige Sammlerstück – leider nur in der USA – unter: urbanoutfitters.com/lana-del-rey-lust-for-life-limited-heart-shaped-lp

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vinyl der Woche: Lana Del Rey – Love/Lust For Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s